Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FIRST STEPS – Ein Theaterworkshop | Osterferien bei Kore

11. April 2022 | 10:00 - 15:00

15€

Montag bis Mittwoch, den 11.04. – 13.04.2022 in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr

Was braucht es, um sicher auf der Bühne zu stehen? Wie wird meine Stimme lauter und klarer? Was hilft, wenn ich sehr aufgeregt bin? Wie schlüpfe ich in eine andere Figur? In diesem Workshop gehen wir diesen Fragen nach und entwickeln kleine Szenen.

Teilnahmebeitrag: 15 Euro

Anmeldungen telefonisch unter 0551/57453 oder per E-Mail maedchen_arbeit@kore-geottingen.de oder auf Instagram kore_maedchenarbeit

Finanzielle Mittel sollen kein Hinderungsgrund für die Teilnahme sein. Sprecht uns gerne an, wir finden eine Lösung!

Details

Datum:
11. April 2022
Zeit:
10:00 - 15:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kore e.V.
Telefon
0551 57453
E-Mail
mail@kore-goettingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kore e.V.
Berliner Str. 1
Göttingen, Niedersachsen 37073 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0551 57453
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar